Das Logo der Rockabilly Mafia

Willkommen!


Hier nun also der brandneue Webauftritt einer sehr alten Band!

Es bleibt wie’s immer war, auch auf dieser (gefühlt zwölften) Version unserer Homepage gibt es Infos, Termine und Bandhistorie nebst Kurzbeispielen von Tonträgern aus 35 Jahren. Es ist ein tolles Gefühl, nach so einer langen Zeit mit alten und jungen Freunden immer noch unsere ureigene Musik teilen zu dürfen, von „Rockin in the Graveyard“ bis „Wolf“.

Techniken ändern sich, wir uns nicht.

Demnächst hier dann auch eine ganz neu überarbeitete Version unserer Bandgeschichte, wie man das heute so macht als Hörbuch mit Bildern, gelesen von mir. Nun, schlimmer geht immer!

Im Übrigen: Wenn jetzt auch schon unbegreifliche dreieinhalb Jahrzehnte ins Land gegangen sind, vergesst nie: Wir machen immer noch aktuelle, lebendige und echte Musik, die unser Leben begleitet und ein paar Mal gerettet hat, wir spielen nix nach und haben alle Moden hinter uns gelassen. Die Alten und die Neuen…

Rockabilly Mafia ist Rockabilly Mafia. Sonst nix. Langt.

Michael Ted Harbeck im September 2020