Das Logo der Rockabilly Mafia

Traditionelles Adventssingen 18.12.2021


So, nun ist es bald endlich soweit. In gut drei Tagen wollen wir Euch mit unserem Liedgut auf den 4. Advent einstimmen. Wir werden neben alten Mafiaklassikern auch brandaktuelle Songs zu Gehör bringen. Die Zeitreise geht von 1985 bis zum heutigen Tage. Lasst Euch also überraschen…

Über ein paar wenige aber durchaus wichtige Eckpunkte möchten wir noch informieren.

Stichwort „Corona-Regelung“ im Stadttheater Elmshorn: Es wird aktuell mit dem sogenannten 2G-Konzept gearbeitet. D.h. der Zutritt zum Theater erfolgt mit gültigem Genesenen-bzw. Impfnachweis. Die Kontrolle erfolgt an den Eingängen. Im Anschluß gibt es im gesamten Haus keine Maskenpflicht.

In diesem Zusammenhang sei noch einmal erwähnt, daß maximal 50% der Besucherplätze zum Verkauf stehen.

Wir spielen in 2 Sets, die durch eine Pause von ca. 20 Minuten getrennt ist. In dieser Zeit wie auch vor und nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit der Getränkeverpflegung oder eines Besuchs an unserem Devotionalienstand im Foyer.

Für eine kulinarische Stärkung besteht u.a. vor dem Konzert die Möglichkeit einer Reservierung eines Tisches im AlmCuisine-Bistro des Stadttheaters unter www.almcuisine.de .

Dreimal werden wir noch wach,

dann kommt noch jede Menge „Krach“!!!