Das Logo der Rockabilly Mafia

Rück- und Vorschau im Juni 2022


Hinter uns liegt ein erfolgreiches Konzertwochende im Mai. Die Gigs in Bochum und Hamburg verursachten große Freude auf und vor der Bühne. Wir spielten nach gefühlt 15 Jahren erstmals wieder „Rockabilly Star“. „Das Rad“ mit Akkordeon war mit von der Partie wie auch neueste Titel. „Scheiß‘ drauf“ und „Ewigkeit wurden intoniert. Aktuell arbeiten wir an weiteren Songs für das neue Album.

Nachdem der Termin im Schwarzwald (10.09.22 in Schiltach) leider von Seiten der Veranstalter abgesagt wurde, können wir Euch ein zusätzliches Treffen in NRW bekannt geben. Wir freuen uns sehr, daß wir nach Jahren wieder einmal nach Düsseldorf kommen. Am 15. Oktober gibt es ein Stell-Dich-Ein zusammen mit den „Tin Cans“ im Spektakulum. Wer es also nicht im Mai nach Bochum geschafft hat, der findet ja eventuell den Weg nach Düsseldorf. Für die Herbstkonzerte gibt es wieder ein verändertes Programm. Lasst Euch überraschen…

Des Weiteren möchten wir informieren, daß der Vorverkauf für das diesjährige „Adventssingen der Mafia“ am 11. Juni bereits begonnen hat. Bestärkt durch Euer tolles Feedback sowie das große eigene Vergnügen beim letzten Mal, wollen wir unser Weihnachtskonzert ein zweites Mal im Stadttheater Elmshorn begehen. Freuen wir uns gemeinsam darauf. Kleiner Tipp: Reserviert bzw. bucht doch die Tickets telefonisch direkt in der Geschäftsstelle des Theaters (04121 6 11 89), so spart ihr Euch die Zusatzgebühren von Eventim.

Einen schönen Sommer wünscht Euch Eure Rockabilly Mafia!