Das Logo der Rockabilly Mafia

2023 – Die Mafia im 38. Jahr..


…und wir gehen auch dieses Jahr wieder „mit voller Fahrt voraus“!

Eine stimmungsvolle Weihnachtsjamboree im Stadttheater liegt nun ein paar Wochen hinter uns. Es hat uns allen wieder eine große Freude bereitet. Die „Streets of Elmshorn“ von 1988 haben nach Jahrzehnten wieder ins Programm gefunden, Zackordeon aus dem Jahre 2005 wurde erstmals überhaupt live intoniert, und einige Titel aus dem neuen Album „Ewigkeit“ erklangen im Theatersaal. Wir sind selber gespannt, was uns auf dem Weg zum 25. Adventssingen noch einfällt…

Wir sind auch dieses Jahr wieder unterwegs. In Planung sind bisher Konzerte in Schleswig Holstein, NRW, Sachsen, Bayern und in Österreich. Aktualisierungen findet ihr wie immer unter den „Terminen“, bei Facebook oder Instagram.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

„Es bleibt wie’s immer war, Sie bestellen und wir sind da!